Alle Touren buchbar für Gruppen und Einzelpersonen.

Zurück zur Tourbeschreibung
Tod und Teufel Tour nach Frank Schätzing
Wertung:

Tod und Teufel Tour nach Frank Schätzing

Die spannendste Mörderjagd Kölns

Wer hat den Dombaumeister auf dem Gewissen? War es wirklich ein Unfall? Der Bettler Jacop der Fuchs wird durch Zufall Zeuge des schrecklichen Mordes am Dombaumeister Gerhard. Jacop glaubt, den Teufel höchstpersönlich gesehen zu haben. Als der Mörder ihn entdeckt, wird er selbst zum Gejagten. Kann Jacop den Teufel finden, bevor dieser seinen mörderischen Plan in die Tat umsetzt?

Auf dieser besonderen Stadtführung streifen wir mit Euch durch das mittelalterliche Köln und hören die mitreißende Geschichte des Bettlers Jacop. Wandelt auf den Spuren eines gefährlichen Mörders, der in Köln sein Unwesen treibt. Diese spannende Krimi-Stadtführung durch Köln zeigt und erklärt bekannte und unbekannte historische Schauplätze des beliebten Mittelalter-Krimis von Frank Schätzing.  Erlebt die spannende Geschichte von Jacop dem Fuchs und seiner Mörderjagd.

Einzigartig - Kriminalhörspiel zu Fuß!

Die Tod und Teufel Tour ist ein einzigartiges Kriminalhörspiel zu Fuß in Köln! Diese besondere Kölner Stadtführung findet ihr nur bei uns. Wir haben diese Führung vor 15 Jahren ins Leben gerufen, mit der ausdrücklichen Erlaubnis von Frank Schätzing und dem Emons Verlag in Köln.

Preise

+15,00 € Erwachsene
+Kinder bis 12 Jahre frei

*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

TourdauerDauer: 2 Stunden
MindestteilnehmerzahlDie öffentliche Führung findet statt ab einer Gesamtteilnehmerzahl von 6 Personen

Treffpunkt: Vor dem Eingang der Domschatzkammer (Nordseite Kölner Dom)

x

Buchung

Tod und Teufel Tour nach Frank Schätzing

Preis: 0.00 EUR
inkl. 19 % MwSt.
Gesamtpreis: 0.00 EUR
Kommentare
Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support
  • Zertifizierte Tourguides
  • Insiderwissen aus Köln
  • 18 Jahre Erfahrung
  • Professionalität
  • Hohe Service Standards